Maya Gaderer Person-Info 

( Ich bin Maya Gaderer)

News

Hilfe für schwerstkranke Kinder | Onetz

www.onetz.de
Spaß haben und dabei auch noch helfen. Das war die Grundidee von fünf Service-Clubs aus Weiden und Neustadt/WN. Konkret ging es dann um einen Faschingsball...

Präsidiumswechsel beim Ladies Circle - Claudia Steinsdörfer an...

www.onetz.de
Die Amtskette des Ladies Circle 66 Weiden schmückt nun einen neuen Hals: Auf Präsidentin Maya Gaderer-Forster folgt im dritten Jahr des jungen Clubs Claudia...

Ladies Circle verkauft Adventskalender - Erlös für Bedürftige - Onetzwww.o-netz.com › weiden-in-der-oberpfalz › lokales › ladies-circle-verkau...

www.o-netz.com
· Präsidentin Maya Gaderer-Forster, wie Malerin Martina Leithenmayr gebürtige Österreicherin, hatte bei der Künstlerin nachgefragt und diese ...
Verwandte Suchanfragen zu Maya Gaderer
Personen
Vorname "Maya" (3790)
Name "Gaderer" (20)
Dossier exportieren
+1