Maya Hofmann Person-Info 

( Ich bin Maya Hofmann)

News

(1 - 4 von 11
)

Fachleute verraten ihre Kunstreisen | DiePresse.comwww.diepresse.com › fachleute-verraten-ihre-kunstreisen-2018

www.diepresse.com
· Stararchitekt Frank Gehry hat für Maya Hofmann, eine der größten Kunstmäzeninnen der Gegenwart, diesen nicht ganz unumstrittenen ...

Waxa cusub -Aktuelles - somalia-sgs Webseite!

somalia-sg.jimdofree.com
Mai kam die Mütterberaterin HFD, Frau Maya Hofmann, für ein Referat zum SIVO. Die behandelten Themen waren "Gehorchen/Kooperieren und Strafen". Die Teilnehmer waren vorwiegend Eltern oder angehende Eltern, welche von dieser Veranstaltung sehr profitieren konnten.

REISEN: Fliegen ist kein Kinderspiel

www.tagblatt.ch
· Kinder lernen, indem sie erleben», sagt denn auch Maya Hofmann, Mütter- und Väterberaterin beim Ostschweizer Verein für das Kind in ...

Geraer Brillant-Paare tanzen sich zu 19 Medaillen | Gera |...

www.otz.de
Der Tanzkreis Brillant schickte erstmals auch ein Paar der Seniorenklasse II zu Landesmeisterschaften.
Dossier exportieren
+1