Mechthild Bartolomey Person-Info 

( Ich bin Mechthild Bartolomey)

News

(1 - 4 von 31
)

Attergauer Kultursommer startet am Freitag - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
Bei der musikalischen Konzeption konnte die künstlerische Leiterin Mechthild Bartolomey, die mit Walter Lehmann das Programm gestaltete, als Ehefrau des bekannten ...

Interview: Ursula Strauss: "Die Dietrich war ein Mysterium" | Kleine...

www.kleinezeitung.at
URSULA STRAUSS: Die Idee kam eigentlich von Mechthild Bartolomey, der Mutter unseres wunderbaren Cellisten. Sie hatte die Idee uns zusammenzuspannen und hat mir auch das Buch geborgt, das Maria Riva über ihre Mutter geschrieben hat. Das fand ich sehr spannend. Ich werde aus dem Buch ...

Attergauer Kultursommer 2010: Intendantin Mechthild Bartolomey...

www.firmenpresse.de
„Qualität und Außergewöhnliches durch Kontinuität“ ist einer der Leitsätze von Mechthild Bartolomey. Für den Sommer präsentiert Bartolomey ein Pr ...

Attergauer Kultursommer: Klassik, die sich etwas traut | kurier.at

kurier.at
Man darf den Leuten schon etwas zutrauen“, sagt Mechthild Bartolomey, die beim Attergauer Kultursommer ein Programm kredenzt, das über den Klassik-Tellerrand schaut. „Wir wollen feste Strukturen aufbrechen und Klassik für ein breiteres Publikum interessant machen.“ Eine Sensation ist ihr im Vorjahr ...
Dossier exportieren
+1