Mechthild Grünewald Person-Info 

( Ich bin Mechthild Grünewald)

News

Im Westen verwurzelt

www.wa.de
Ihr folgten Ingeborg Bulla, Ursula Stoltefuß, Gerdamarie Siegmann, Mechthild Grünewald sowie Petra Inderwiedenstraße, Andrea Gonschor und Claudia Ernst. Waren es anfangs 30 Kinder zwischen drei ...

Pfarrer Geißen an "Evakuierung" nach Krähen-Tiefflug beteiligt

www.soester-anzeiger.de
Dabei hätten sie diese leicht berührt, gaben Kindergartenleiterin Mechthild Grünewald und Pfarrer Geißen auf Nachfrage an. Vermutlich wollten die Vögel die Erwachsenen vertreiben, um ihre eigenen Jungtiere zu schützen. Aber die Kita-Kinder wurden vorsichtshalber ins Haus geführt, und der Außenbereich wurde abgesperrt.

Soest Kiga Heilig Kreuz feiert 40-jähriges Bestehen

www.soester-anzeiger.de
„Das meiste haben sie schon wiedererkannt“, beobachtete Mechthild Grünewald, als die Ehemaligen am Wochenende zum Gratulieren kamen. Als die Leiterin des Kindergartens durch die Räume führte, kamen auch Eltern, die früher selber noch im Schatten der Heilig Kreuz-Kirche gespielt hatten.
Verwandte Suchanfragen zu Mechthild Grünewald
Person "Grünewald" (8)
Vorname "Mechthild" (3805)
Name "Grünewald" (1026)
Dossier exportieren
+1