Mechthild Schawe Person-Info 

( Ich bin Mechthild Schawe)

News

(1 - 4 von 13
)

Bunter Pausenhof sorgt für Bewegung - Die Glockewww.die-glocke.de › lokalnachrichten › bunter-pausenhof-sorgt-fuer-bewe...

www.die-glocke.de
· Rektorin Mechthild Schawe war ebenso wie viele Kolleginnen mit von der Partie. „Wir möchten unseren Schulhof verschönern, das Motto „Wir ...

Bürgermeister liest Schülern vor

www.dzonline.de
Prominenten Besuch hatten die Johannesschüler beim Vorlesetag. Bürgermeister Josef Uphoff hatte sich bereit erklärt, aus den „Schulgeschichten“ vorzutragen....

Bei Sternsingern ist Rot groß in Mode | Die Glocke

www.die-glocke.de
„Hoch im Kurs steht die Farbe Rot zusammen mit einem blauen Gewand auf dem kleine Sterne aufgenäht sind“, weiß Mechthild Schawe, ...

Vom ABC und Tausendfüßern

www.wn.de
„Gestern habe ich zwei Mütter sagen hören, dass sie heute eingeschult würden. Da habe ich mich gewundert, denn eigentlich schulen wir doch nur Kinder ein“,...
Verwandte Suchanfragen zu Mechthild Schawe
Personen
Vorname "Mechthild" (3805)
Name "Schawe" (121)
Dossier exportieren
+1