Meg Milchboard und Milchpreis Person-Info 

( Ich bin Meg Milchboard)
(1 - 7 von 7
)

AbL e.V.: "Wir haben dieses niedrige Milchpreisniveau satt!"

www.abl-ev.de
Es brauche endlich ein klares Signal für einen Milchpreis, wie er von der Milcherzeugergemeinschaft MEG Milchboard im Milchmarkerindex mit über 40 Cent je Liter berechnet ist. „Nach zwei Jahren Milchkrise und der Dürre benötigen wir Milcherzeuger dringend Gewinne“, erklärt Lucia Heigl, stellvertretende AbL-Bundesvorsitzende und Milchbäuerin in der Oberpfalz.

Bauernstimme: Milchpreis um die Hälfte zu niedrig

www.bauernstimme.de
... für Juli sind drei Monate vergangen, habe sich der Milchmarkt von einem Anbieter- in einen Käufermarkt gedreht, so die MEG Milchboard.

Landwirtschaft Mitteldeutschland: „Wir haben dieses niedrige...

www.magdeburger-news.de
Landwirtschaft Mitteldeutschland: „Wir haben dieses niedrige Milchpreisniveau satt!“

Milchpreise: 9,5 ct/kg fehlen zur Kostendeckung | top agrar ...www.topagrar.com › Rind › News

www.topagrar.com
Nach Angaben von MEG Milchboard seien die Kosten nun bereits seit Januar zu 22 % bzw. 23 % nicht gedeckt worden. Dafür fehlten ...
+1