Mehas Alija Person-Info 

( Ich bin Mehas Alija)

News

(1 - 4 von 8
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - «Wir lehnen die Blutrache ab» - Ostschweiz

Imam Mehas Alija verurteilt die Bluttat in seiner Moschee aufs Äusserste. Er sei traurig und wütend über das Geschehene und bemühe sich, dass bald wieder...

NZZ: Auftrag erfüllt | NZZ

... in der Schweiz (FIDS), und Mehas Alija, Imam der El-Hidaje Moschee (von links) an der Medienkonferenz in der St. Galler Moschee.

"Der Islam verurteilt die Blutrache"

www.tagblatt.ch
Neben ihm sitzt Mehas Alija, Imam der Moschee. (Bild: Urs Bucher). "Wir alle sind tief betroffen von der Tat", sagte Hisham Maizar. Der Präsident ...

«Es war Blutrache» - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch

www.tagesanzeiger.ch
Das Tötungsdelikt in der Moschee in St. Gallen habe weder einen religiösen noch politischen Hintergrund, sagen Vertreter der islamischen Gemeinschaft: «Es war...
Verwandte Suchanfragen zu Mehas Alija
Person "Alija" (1)
Vorname "Mehas" (2)
Name "Alija" (235)
Dossier exportieren
+1