Mehmet Citlak Person-Info 

( Ich bin Mehmet Citlak)

News

(1 - 4 von 9
)

Team Türkgücu verwandelt in Allendorf die meisten Elfmeter

www.hna.de
... und wurden Pokalsieger: Der FC Türkgücü mit (von links) Armagan Aydin, Selcuk Kilic, Baris Kaya, Dogan Citlak und Mehmet Citlak.

Kreisoberliga Nord: Rennertehausen verliert Heimspiel 1:2 gegen...

www.hna.de
Mehmet Citlak traf per Freistoß allerdings wieder nur das Aluminium (53.). Im Anschluss vergaben Oliver Petter per Kopf (62.) und Julian Klein ...

Drei Tore in drei Minuten

www.hna.de
Der starke Mehmet Citlak glänzte aber immer wieder durch Einzelaktionen und hatte damit Erfolg: Sein Schuss wurde durch Gregor Luczynski abgefälscht und landete unhaltbar zum 1:0 im Netz (17.).

SG Oberes Edertal einfach besser

www.wlz-online.de
Weil auf FCE-Seite Reuter an Leng scheiterte und Dogan Citlak nur die Latte traf, war ausgerechnet dessen Bruder Mehmet Citlak der ...
Dossier exportieren
+1