Mehmet Curuk Person-Info 

( Ich bin Mehmet Curuk)

News

(1 - 4 von 17
)

Neue Gnadenfrist für Sendlinger Moschee

www.tz.de
... Mehmet Curuk, auf Anfrage. Ditim habe den OB um Fristverlängerung gebeten, sagte Curuk. Ude habe sie gewährt. „Wir haben jetzt noch fast einen Monat Zeit.“

München · Stadtrat gibt Moschee seinen Segen - In Sendling wird ein...

www.wochenanzeiger.de
Mehmet Curuk dagegen, Vorsitzender des türkisch-islamischen Vereins „Ditim“ und Bauherr, freut sich, dass die Moschee endlich handfest ...

Die Angst der Bürger vor den Minaretten - WELT

www.welt.de
Wie der Bau einer großen Moschee die Toleranz der bayerischen Landeshauptstadt München auf die Probe stellt

Mehmet Curuk gibt auf - Zermürbter Moschee-Streiter - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Mehmet Curuk hat sein Amt beim Verein
Verwandte Suchanfragen zu Mehmet Curuk
Person "Curuk" (1)
Vorname "Mehmet" (8212)
Name "Curuk" (30)
Dossier exportieren
+1