Mehmet Yurtsever Yilmaz Person-Info 

( Ich bin Mehmet Yurtsever Yilmaz)

News

(1 - 4 von 6
)

Ballhaus Naunynstraße - Brecheisen gegen trennende Klischees

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] nach Berlin holen soll und abends sitzt sie mit Ilyas (Mehmet Yilmaz), der Schwägerin Füsün (Melek Erenay) und deren Mann Kubilay (Alexander von Hugo) vor der Glotze und folgt jenen türkischen Werbe-Soap-Programmen, die sie tagsüber selbst drehte.

VOR DEM ANPFIFF

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Gegen den Tabellennachbarn können die Platzherren wieder auf Mehmet Yilmaz und Daniel Ullrich zurückgreifen. SV Buch - FC Wallbach Das Topspiel des fünften Spieltages – wer hätte das gedacht? Buch ist neben Laufenburg noch ohne Niederlage und

Die letzten Wechsel in der Süper Lig!

www.gazetefutbol.com
[Gazetefutbol] - Gazetefutbol.de hat die Last-Minute-Transfers der restlichen Teams zusammengefasst... Akhisar holt Mehmet Yilmaz. Aufsteiger Akhisar Belediyespor hat mit Mehmet Yilmaz einen erfahrenen Mittelstürmer an Bord geholt. Der 33-jährige Angreifer wechselt

SV Neukichen verteilt Geschenke

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In dieser Partie gab es allerdings das erste und einzige Handgemenge, was Schiedsrichter Mehmet Yilmaz (Fichte Lintfort) souverän auflöste. Auch sein Kollege Rigo Müller (SV Millingen) hatte keine Probleme. Spannend wurde es noch einmal im Finale.
Dossier exportieren
+1