Mehmet Zoroglu Person-Info 

( Ich bin Mehmet Zoroglu)

News

Spiegel.de: »Er machte alle kalt« - DER SPIEGEL

Der Pitbull, der den kleinen Volkan umbrachte, war ein Star der kriminellen Szene von Hamburg-Wilhelmsburg. Senioren und Kinder lebten in ständiger Angst.

Taz: Ladenschluss in Hamburg-Mitte: Bezirk killt Kioskkultur - taz.de

"In Harburg waren die mit Trinkhallen sehr kulant", sagt Mehmet Zoroglu, der seit 16 Jahren seinen Kiosk in der Thielenstraße im Wilhelmsburger Bahnhofsviertel führt. "Die wollten, dass die vielen Hafenarbeiter in Harburg und ...

Taz: Die Angst wird bleiben - taz.detaz.de › Die-Angst-wird-bleiben

· ... aber die Behörden schicken höchstens mahnende Briefe“, sagt Mehmet Zoroglu, der bei der Schule um die Ecke einen Kiosk betreibt.
Verwandte Suchanfragen zu Mehmet Zoroglu
Personen
Vorname "Mehmet" (8212)
Name "Zoroglu" (17)
Dossier exportieren
+1