Meik Schlenger Person-Info 

( Ich bin Meik Schlenger)

News

(1 - 4 von 11
)

Himmelsstürmer an der „Hexenleiter“

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - „Hexenleiter“ nennt Meik Schlenger das geschickte System von Schlaufen, das ein Verknoten der unzähligen Polyesterfäden verhindert, über die sich sein selbstgenähter Leuchtturm-Drachen aus Spinnacker-Nylon dirigieren lässt, sobald ausreichender

Drachen kreisen über Vinsebeck | nw.de

www.nw.de
Vinsebeck. Wo sonst Segelflugzeuge oder Gleitschirmflieger über Vinsebeck kreisen, werden Fische, Bären, Schildkröten...

Aktuelles - NO LIMIT TEAM

www.nolimit-team.de
Aktuelles Drachenfest in Willingen steht vor der Tür. Das von Meik Schlenger mitorganisierte "1. Willinger Drachenfest" werden wir besuchen.

GSW Kite: Bunter Himmel über Kamen | Nachrichten aus Kamen auf...

www.kamen-web.de
von Katja Burgemeister | Fotostrecke >>> Kamen. Früher war er schon einmal hier, als er mit dem Drachenfliegen angefangen hat. Das ist fast zwei Jahrzehnte...
Verwandte Suchanfragen zu Meik Schlenger
Personen
Vorname "Meik" (1487)
Name "Schlenger" (143)
Dossier exportieren
+1