Meike Brandt-Ellermeier Person-Info 

( Ich bin Meike Brandt-Ellermeier)

News

(1 - 4 von 28
)

Ralf Buberti: "Gemeinsam für Uslar"

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - und der Leiterin des Bürgerbüros und Wahlsachbearbeiterin Meike Brandt-Ellermeier (li.) 343 Unterschriften. Die Kandidatur des Einzelbewerbers dürfte mit dieser Anzahl Unterstützer-Unterschriften besiegelt sein. Uslar (cj) - Für die Kandidatur zur

Kinderreisepässe sorgen für Mehrarbeit in den...

www.hna.de
Reise ins Ausland: Meike Brandt-Ellermeier zeigt einen Kinderreisepass und einen Personalausweis, von denen ein Exemplar künftig bei der Fahrt ins Ausland im

Perso mit neuem Gesicht | Uslar / Solling

www.hna.de
Der Ausweis ist nach Auskunft von Meike Brandt-Ellermeier vom Bürgerbüro der Stadt Uslar nur noch so groß wie die Scheckkarte von Sparkassen und Banken. Im Inneren

Ansturm auf neuen alten Personalausweis | Northeim

www.hna.de
Doch Verlängerungen sind schon seit Jahrzehnten nicht mehr zulässig, bestätigt Meike Brandt-Ellermeier vom Bürgerbüro Uslar. Dort hat sich ...
Dossier exportieren
+1