Meike Hartig Person-Info 

( Ich bin Meike Hartig)

News

(1 - 4 von 8
)

Betriebsgründung: Nach Rekordjahr sinkt Zahl auf Normalniveau

www.hna.de
Hofgeismar. „Ich wollte mein eigener Herr sein“, sagt Meike Hartig - und machte sich als Friseurin in Hofgeismar selbstständig. Die 23-Jährige war nicht die ...

Gekommen, um zu bleiben

www.hna.de
Doch von dieser Konkurrenzsituation hat sich Meike Hartig nicht abhalten lassen, im November ihren eigenen Salon in der Bahnhofstraße zu eröffnen. Auch die zwei ...

Noch Hochbetrieb in vielen Hofgeismarer Geschäften

www.hna.de
— Meike Hartig, Friseurin © Bernd Schünemann ... etwa 22 Uhr wollen die Mitarbeiter am Montag und heute arbeiten, sagte Chefin Meike Hartig. › Lokales › Hofgeismar › Hofgeismar

Stark dezimierterKader konnte nicht bestehenBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Gehen für die HSV auf Punktejagd (v.l): Sandra Mayer, Michelle Kurz, Meike Hartig, Maren Maus, Christina Scharnbach, Katrin Maus, Meike Fenz, ...
Dossier exportieren
+1