Mein Bauch und Debatte Person-Info 

( Ich bin Mein Bauch)
(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Debatte über Frauenrechte und Abtreibung 1971: »Mein Bauch gehört...

Anfang der Siebzigerjahre rückten in Deutschland die Frauenrechte mehr und mehr in den gesellschaftlichen Fokus. Um kaum ein Thema wurde dabei emotionaler...

derstandard.at: Wem gehört mein Bauch? - Abtreibung - derStandard.at ...www.derstandard.at › ... › Abtreibung

Wem gehört mein Bauch? Eine Initiative, von hochrangigen Regierungspolitikern unterstützt, entfacht die Debatte über Abtreibungen neu. Frauen ...

NZZ: «Mein Bauch gehört mir» war gestern | NZZwww.nzz.ch › schweiz › mein-bauch-gehoert-mir-war-ges...

«Mein Bauch gehört mir» war gestern. Ein umstrittener Paragraf hat in Deutschland eine Debatte über die Selbstbestimmung der Frau entfacht.

"Mein Bauch gehört mir" (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Es war eine Debatte, die man historisch nennen kann: Heute vor 20 Jahren wurde im Bundestag um die Novellierung des Paragrafen 218 gestritten. Wichtigster...
+1