Meindl Wolfhard und Regensburg Person-Info 

( Ich bin Meindl Wolfhard)
(1 - 6 von 6
)

FOCUS: Abschluss der Ermittlungen im Organspende-Skandal

Gut ein Jahr nach Bekanntwerden des Organspende-Skandals am Universitätsklinikum Regensburg ist ein Ende der Ermittlungen in Sicht. „Mit dem Abschluss der Untersuchungen ist im Herbst zu rechnen“, sagte der Sprecher der Regensburger Staatsanwaltschaft, Wolfhard Meindl, am Montag auf Anfrage. Die Behörde prüft 43 Lebertransplantationen auf Manipulation. Die Ermittlungen richten sich gegen einen früheren Oberarzt des Uniklinikums. Der heute 46-Jährige soll zwischen und

FOCUS: Todesfahrer von Regensburg schweigt

Gut zwei Wochen nach der tödlichen Raserei in Regensburg, bei der ein fünfjähriges Mädchen getötet wurde, schweigt der Tatverdächtige noch immer. „Der Mann macht keinerlei Angaben zu den Vorwürfen“, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Wolfhard Meindl, der Nachrichtenagentur dpa. Damit ist das Motiv für die schreckliche Tragödie nach wie vor unklar.
Verwandte Suchanfragen zu Meindl Wolfhard
Personen
Vorname "Meindl" (42)
Name "Wolfhard" (40)
+1