Meinhard Kraus und Stimme.de Person-Info 

( Ich bin Meinhard Kraus)
(1 - 4 von 6
)

Bürger wählten ihn sechs Mal in den Gemeinderat - STIMME.de

www.stimme.de
Siegelsbach - „Wir haben hier im Ort noch eine völlig intakte Dorfgemeinschaft“, sagt Meinhard Kraus stolz. „Ich würde nie woanders hingehen.“ Für die Harmonie...

Gern im Amt gewesen, auch wenn's Enttäuschungen gab - STIMME.de

www.stimme.de
Meinhard Kraus und Gerhard Ebert scheiden aus dem Siegelsbacher Gemeinderat nach jahrzehntelangem Engagement aus - Eine Bilanz

Vorbereitungen für das Wahljahr - STIMME.de

www.stimme.de
Siegelsbach - Die Vorbereitungen für die Kommunal- und Europawahl am 7. Juni sowie für die Bundestagswahl am 27. September hat die Verwaltung in der jüngsten...

Zwei Schwestern auf Männersuche - STIMME.de

www.stimme.de
Die Theatergruppe des SC Siegelsbach hatte mit einer Komödie die Lacher auf ihrer Seite
Verwandte Suchanfragen zu Meinhard Kraus
Person "Kraus" (68)
Vorname "Meinhard" (624)
Name "Kraus" (3687)
+1