Meister Yoda Person-Info 

( Ich bin Meister Yoda)

News

(1 - 4 von 100
)

Spiegel.de: Ein rätselhafter Patient: Herzstillstand nach Ferngespräch

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Ein kleinwüchsiger Patient liegt kollabiert im Badezimmer. Er hatte sich unwohl gefühlt - jetzt leidet er unter Atemnot, ist blass und verwirrt. Sofort versuchen Ärzte, ihn wiederzubeleben. Kurz zuvor war es ihm noch fast gelungen, nach Hause zu telefonieren. 

Gute Beispiele stimmen auf Unterricht ein

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - In Neulußheim hatte ein Abc-Schütze eine sehr liebevoll gebastelte "Star Wars"-Schultüte mit Meister Yoda darauf und dem Spruch: "Möge die Macht mit dir sein". In der beginnenden neun bis zwölf Jahren Schulzeit kann er die sicher gebrauchen.

Sehen und Hören - Schluss mit Segelohren

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Bei fiktiven Figuren wie Dumbo, dem fliegenden Elefanten, oder Meister Yoda aus Star Wars mögen abstehende Ohren niedlich erscheinen. In der Realität empfinden die Betroffenen sie jedoch als sehr störend. Für sie besteht die Möglichkeit, die Ohren

Spott und Häme im Internet für Eastwood Stuhl-Rede

www.bz-berlin.de
[BZ] - Manche Internet-Nutzer haben entdeckt, dass der Stuhl nicht leer war: Eastwood habe in Wirklichkeit mit Meister Yoda aus Star Wars gesprochen. Und bei Youtube führen sie Dialoge mit Clint Eastwood. Selbstverständlich mit einem leeren Stuhl. Hier geht's
Dossier exportieren
+1