Melanie Christine Kluge Person-Info 

( Ich bin Melanie Christine Kluge)

News

(1 - 4 von 15
)

Hospizgruppe hat neues Gesicht - Witzenhausen - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Witzenhausen. Die Hospizgruppe Witzenhausen/Neu-Eichenberg hat eine neue Koordinatorin. Annette Graser übernimmt die Teilzeitstelle von Christine Kluge und übernimmt ab sofort die Organisation des Hospitzdienstes.

Hospizdienst feiert Geburtstag: Seit 15 Jahren gegen das Alleinsein |...

www.hna.de
Gegründet worden war der Hospizdienst auf Initiative von Christine Kluge, die vor drei Jahren von Annette Graser als Koordinatorin abgelöst ...

TuRa Rüdinghausen in Witten - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema TuRa Rüdinghausen in Witten.

„Der glücklichste Tag im Leben“: Nessi nach Wochen wieder da | Leben...

www.tlz.de
Drei Wochen war der neun Monate junge Vierbeiner verschwunden. Gestern Morgen stand er im Garten und war ramponiert und hungrig - aber lebendig.
Dossier exportieren
+1