Melanie Dijk Person-Info 

( Ich bin Melanie Dijk)

News

10 Jahre Auszeit Hotel Düsseldorf: Spendenaktion zum Hotel-Jubiläum |...

www.sorat-hotels.com
Anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums hat das Auszeit Hotel Düsseldorf Euro an das in Düsseldorf ansässige Kinderhospiz Regenbogenland gespendet.

Netzwerk: In-Treff mit Grillwürstchen, Austern und Champagner

rp-online.de
Ein heißer Grill, gut gekühlter Champagner und als Dessert eine Mascarponecreme mit Rhabarber: Das waren schon mal die kulinarischen Eckdaten des gestrigen

Breite Unterstützung fürs Regenbogenland - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Der Förderverein Kinder- und Jugendhospiz Düsseldorf zählt seit neustem über 500 Mitglieder. Als „Jubiläumsmitglied“ sorgt der Firmen-Geschäftsführer Hans...
Verwandte Suchanfragen zu Melanie Dijk
Personen
Vorname "Melanie" (43485)
Name "Dijk" (211)
Dossier exportieren
+1