Melanie Fieseler und Haldensleben Person-Info 

( Ich bin Melanie Fieseler)
(1 - 14 von 16
)

Aktuelles-Detail

www.ib-sachsen-anhalt.de
· Melanie Fieseler (Leiterin) und Carola Staar (Ausbildungsleiterin) vom DRK Seniorenzentrum Haldensleben berichten von ihren Erfahrungen bei der Einstellung und Integration von ausländischen Pflegekräften. Sabine Will informiert Sie über die Unterstützungsangebote für Unternehmen der KAUSA-Servicestelle Sachsen-Anhalt Nord. Ihr …

IB-Newsletter Investitionsbank Sachsen-Anhalt

www.ib-sachsen-anhalt.de
Melanie Fieseler (Leiterin) und Carola Staar (Ausbildungsleiterin) vom DRK Seniorenzentrum Haldensleben berichten von ihren Erfahrungen bei der Einstellung ... › ib-newsletter-04

Neben der Olympiakarriere auch die berufliche Laufbahn gepflegt

www.volksstimme.de
Haldensleben l Zahlreiche Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes hatten sich gestern im Seniorenzentrum in Althaldensleben eingefunden, um Angela Voigt zu...

Jetzt wird in Haldensleben geimpft

www.volksstimme.de
· „Der Impftag verlief dann sehr gut und strukturiert“, so Melanie Fieseler. Eine Anregung brachte die Heimleiterin dennoch vor: „Die ganzen Unterlagen müssen für die zweite Impfung noch einmal ausgefüllt werden. Da meine ich, dass man das einfacher lösen könnte.“ Aber auch das sei nun kein gravierendes Problem. Die Briefe für die Angehörigen und Betreuer …
Verwandte Suchanfragen zu Melanie Fieseler
Melanie Mahn
Personen
Vorname "Melanie" (43485)
Name "Fieseler" (315)
+1