Melanie Hanz Person-Info 

( Ich bin Melanie Hanz)

News

(1 - 4 von 106
)

Stehender Applaus für Gauck

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „So einen Präsidenten brauchen wir“, sagt Frieslands Landrat Sven Ambrosy. von Melanie Hanz Jeverland - Bereits zweimal war der zum Bundespräsidenten nominierte Joachim Gauck als Redner im Jeverland – und beide Male wurde er von seinen Zuhörern mit

„Schülerfloh“ in Deutschland spitze

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - BILD: Melanie Hanz/Schülerfloh Varel - Der „Schülerfloh“ Varel – die Zeitung von Schülern für Schülern in Varel – hat beim Schülerzeitungswettbewerb der Länder in diesem Jahr in der Rubrik Grundschulen den ersten Platz erlangt.

Im Inselosten von Flut überrascht

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Er blieb damals mit einem Feuerwehreinsatzfahrzeug im aufgeweichten Boden stecken. von Melanie Hanz Wangerooge - Karl-Engelhardt Kruse ahnte nicht was ihm bevorstand, als er am frühen Abend des 16. Februar mit einem Kollegen von der Freiwilligen

„Vollmond beschien eine Wasserwüste“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Fast drei Meter hoch stand das Wasser in den Gewächshäusern. von Melanie Hanz Wangerooge - „Mir war gar nicht klar, dass so etwas passieren kann.“ Als am Abend des 16. Februar die Wellen über Wangerooges südlichen Deich schlugen und die Gischt
Dossier exportieren
+1