Melanie Haubrich Person-Info 

( Ich bin Melanie Haubrich)

News

(1 - 4 von 30
)

Nordhessische Jusos fordern Beibehaltung des bisherigen Rentenniveaus...

osthessen-news.de
Daneben haben die Jusos als Referentin Melanie Haubrich vom SPD-Landesvorstand Hessen eingeladen. Sie wird mit den Jusos über die ...

Mehr Geld für Kultur im Landkreis

www.lauterbacher-anzeiger.de
Wir setzen uns deshalb für eine lebendige Kulturlandschaft ein“, erklärte Dr. Melanie Haubrich, Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, in einer Pressemitteilung. Die Kreis-Koalition plant, den Zuschuss für Musikschulen von auf Euro zu erhöhen. Die Sängerbünde sollen Euro jährlich bekommen, das wäre eine Verdopplung.

Melanie Haubrich zur neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt ...

www.spd-giessen.de
Feb 06, · Dr. Melanie Haubrich wurde zur Nachfolgerin von Horst Nachtigall gewählt. Die Fraktion der SPD im Kreistag traf sich am zu einer Klausur. Hauptsachthema war der Nachtragshaushalt 2018, dessen Eckdaten der Fraktion vorgestellt wurden. Von zentraler Bedeutung werden die Schul- und Kreisumlage sein.

MdB-Veit-Kandidaten Körner und Dr. Haubrich stellten sich in in...

www.spd-allendorf-lahn.de
Nach Eingangs-Statements interviewte Lützellindens SPD-Chef Michael Borke die Kandidatin Dr. Melanie Haubrich (Mitglied des Landesvorstands der hessischen SPD) und Thomas Euler den Kandidaten Matthias Körner (Unterbezirksvorsitzender der SPD und örtlicher Gewerkschaftschef).
Dossier exportieren
+1