Melanie Konsog Person-Info 

( Ich bin Melanie Konsog)

News

(1 - 4 von 12
)

Walter rückt in den Kader - Die Harke

www.dieharke.de
[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Auhagen trennte sich im Februar vom langjährigen Trainer Bernd Schramme, seitdem fungiert Melanie Konsog als Spielertrainerin. Auf Seiten der Rot-Schwarzen stellt sich die Mannschaft wieder fast von selbst auf, da weiterhin etliche Spielerinnen...

Gastbereich » Zeitungsmeldung

27685.dynamicboard.de
mich würde folgendes interessieren:ich habe einen Zeitungsartikel gefunden mit folgender Aussage:....Bis zum Saisonende wird Melanie Konsog als Spielertrainerin die Verantwortung übernehmen. Rechtzeitig zur neuen ...

Melanie Konsog verstärkt den MTV Auhagen

www.szlz.de
Melanie Konsog kehrt in ihre alte Heimat zurück. Foto: hga Folgerichtig hat der MTV vor dem Heimspiel gegen den MTV Elze auf die aktuelle Personalnot im Rückraum reagiert.

HSB-Chef Bernd Schramme glaubt sich weiter im Recht

www.dewezet.de
Aber es kann für die Frauen um HSB-Torjägerin Melanie Konsog noch schlimmer kommen. Bei einem dritten Nicht-Antreten würde die Mannschaft komplett vom Spielbetrieb entfernt.
Dossier exportieren
+1