Melanie Kröhl Person-Info 

( Ich bin Melanie Kröhl)

News

(1 - 4 von 22
)

Senioren über Pflege informiert - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Melanie Kröhl vom Arbeiter-Samariter-Bund Peine will Selbsthilfegruppen gründen.

Angebote für Senioren müssen abgestimmt werden - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Die Leiterin des Seniorenservicebüros, Melanie Kröhl, berichtet von Schwierigkeiten, freie Zeiten für die eigenen Veranstaltungen zu finden.

Musik zum Thema Demenz | Lengede | Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Melanie Kröhl wird in Eigenschaft als Mitglied des Lengeder Vereins Generationenhilfe (sonst auch Seniorenservice-Beauftragte der ...

Aggressive Gaffer filmen Lebensmüden - newsclick.de

www.newsclick.de
Notfallseelsorgerin Melanie Kröhl verwies die aggressiv auftretenden ... Dort wurde er von Seelsorgerin Melanie Kröhl und einem Kollegen in ...
Dossier exportieren
+1