Melanie Strotmann und Stadtlohn Person-Info 

( Ich bin Melanie Strotmann)
(1 - 7 von 10
)

Unverpacktladen in Stadtlohn: Das erste Jahr war für Melanie …

www.muensterlandzeitung.de
WebResult :00 Uhr. Melanie Strotmann in ihrem Unverpacktladen an der …

„Unverpackt Stadtlohn“ im Frauen Frühstücks Treff vorgestellt

wochenpostonline.de
WebResultMay 5, · Melanie Strotmann, Inhaberin von "Unverpackt Stadtlohn", …

Neueröffnung in Stadtlohn: Unverpacktladen vor dem Startwww.muensterlandzeitung.de › Stadtlohn

www.muensterlandzeitung.de
· Aber Melanie Strotmann sieht schon das fertige „Unverpackt Stadtlohn“ vor ihrem geistigen Auge: „Hier im Eingangsbereich wird es eine gemütliche ...

Neueröffnung in Stadtlohn: Unverpacktladen vor dem StartRuhr Nachrichten

www.ruhrnachrichten.de
— Und wir wollen den Stadtlohnern zeigen, dass unverpackt Einkaufen nicht kompliziert ist und Spaß macht“, sagt Melanie Strotmann. › stadtlohn › neueroeffn...
+1