Melina Neuhaus Person-Info 

( Ich bin Melina Neuhaus)

News

(1 - 4 von 5
)

Auf der Suche nach der Frauen-WM - Hattingen

www.lokalkompass.de
„Die werden durchaus gekauft, vor allem Fahnen, Ohrringe und Hüte“, erzählt mir Verkäuferin Melina Neuhaus. „Ich selbst gucke aber keinen Fußball.“ ...

Es weihnachtet sehr - derwesten.de

www.derwesten.de
Geschäfte stimmen schon aufs Fest ein. Schaufenster sind mit Herbst- und Advents-Dekoration geschmückt.

HSC Welper führt die Liga souverän an - waz.de

www.waz.de
Melina Neuhaus freut sich mit den HSC-Damen über Platz eins in der Kreisliga. Foto: Walter Fischer. Inhalt. ARTIKEL AUF EINER SEITE ...

HSC Welper führt die Liga souverän an - derwesten.de

www.derwesten.de
Die Handballerinnen des HSC Welper spielen eine beeindruckende Saison. Auch im letzten Spiel des Jahres blieben sie ungeschlagen.
Dossier exportieren
+1