Melisa Martínez Person-Info 

( Ich bin Melisa Martínez)

News

(1 - 4 von 23
)

Dr. Melisa Martinez, MD - IndianapolisMedical News Today

www.medicalnewstoday.com
Dr. Melisa Martinez, MD is an Adolescent Psychiatrists & Pediatric Psychiatrist. She currently practices at Practice in Indianapolis, IN.

Paper Crafting with Melisa MartinezFountaindale Public Library

communico.fountaindale.org
Join Melisa Martinez, paper crafter extraordinaire, for an evening of paper-based crafts.

Der Tag: Entführte Großnichte von García Márquez befreit - n-tv.de

www.n-tv.de
Die 34 Jahre alte Melisa Martínez García war am 23. August entführt worden, als sie von der Bananenfarm ihrer Familie in der Umgebung von Santa Marta zurück nach Hause fuhr. Sie ist die ...

Spiegel.de: Gabriel García Márquez: Millionenlösegeld für Großnichte von...

Schon seit Ende August ist die Großnichte des kolumbianischen Schriftstellers Gabriel García Márquez verschwunden. Nun scheint klar zu sein: Die junge Frau...
Dossier exportieren
+1