Melissa Bloem Person-Info 

( Ich bin Melissa Bloem)

News

(1 - 4 von 6
)

Holterin traf Bundespräsident Steinmeier - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Sintje Kampen aus Holte war mit vier weiteren Ehrenamts-Botschaftern aus Ostfriesland bei Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Dabei hatten sie auch die...

2017 Runner Up in National HUD Competition | Taubman College of...

taubmancollege.umich.edu
The Taubman College team, Bader Bajaber (MUP), Emily Burrowes (MUP), Laura Devine (M.Arch), Melissa Bloem (MUP and MSW), and ...

25 neue Sportassistenten ausgebildet - Rheiderland Zeitung

rheiderland.de
Auf rheiderland.de finden Sie aktuelle Nachrichten, Bilderstrecken und Reportagen aus dem Rheiderland, Emsland und Ostfriesland.

Löppt-Botschafterin in Leer und in Emden aktiv – Ostfriesische...

www.on-online.de
Melissa Bloem hatte grundsätzlich schon früh ein Interesse am Ehrenamt, aber ein eher vages. Als sie 16 war, gab es in der Schule das Angebot, den Jugendleiterschein zu machen. Dabei lernen die Teilnehmer zum Beispiel, wie sie ein Programm für Kinder und Jugendliche zusammenstellen und was sie dabei rechtlich beachten müssen.
Dossier exportieren
+1