Melissa Masur und Wasserfreunde Tura Bergkamen Person-Info 

( Ich bin Melissa Masur)
(1 - 5 von 7
)

Verbesserungen im großem Ausmaß

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Bergkamenerin Melissa Masur wurde Dritte, Anna Mehlhorn und Lea Janetzki folgten auf den Rängen vier und fünf als weitere SFU-Starterinnen. Der schon bei der Ruhrolymplade überzeugende Niclas Knoke (Wasserfreunde TuRa Bergkamen) setzte

Wasserfreunde TuRa Bergkamen: 36. Schwimmfest ein Erfolg

www.wa.de
Ganz oben auf dem Podest standen Jacqueline Daszkiewicz (8 Mal), Rebecca Jütte (6), Nele Fritzsche (5); Melissa Masur (3); Lisa Mahnke, Kristin Kruse und ...

Ein schöner Tag im Hallenbad - Wasserfreunde TuRa Bergkamen -...

www.wfr-turabergkamen.de
Ein schöner Tag im Hallenbad

TuRa sichert sich 26 Goldmedaillen - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Zum 33. Mal veranstalteten die Wasserfreunde TuRa Bergkamen ihr alljährliches Frühjahrsschwimmfest. Neben den sportlichen Leistungen aller Schwimmer lief die...
+1