Memz Abdul Haq Person-Info 

( Ich bin Memz Abdul Haq)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Pentagon: Namen von 558 Guantanamo-Gefangenen veröffentlicht

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Sie stammen aus 41 Ländern und viele sitzen seit Jahren ohne Anklage in der US-Militärfestung Guantanamo. Jetzt wurde das Pentagon per Gerichtsbeschluss dazu gezwungen, wenigstens die Namen von 558 Gefangenen zu veröffentlichen. SPIEGEL ONLINE dokumentiert die umstrittene Liste. 

Spiegel.de: US-Rettungsaktion: Der unbekannte Mann im Hubschrauber

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die USA brüsten sich mit der Rettung eines Paschtunen-Führers vor den Taliban. Der Betroffene sagt jedoch, er sei aus eigener Kraft entkommen. Der Oppositionspolitiker will womöglich nicht als Handlanger der Amerikaner gelten. 

Spiegel.de: Analyse: Auswege aus der strategischen Sackgasse

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Krieg der USA in Afghanistan ist festgefahren; das militärische Denken hat das politische ersetzt. Doch mit Bombenteppichen gewinnt man weder einen Krieg noch neue Freunde. Die US-Regierung und ihre Alliierten müssen endlich ihre Ziele definieren - und dann die Konsequenzen tragen. 

Kunst in Kabul ǀ Die Brückengeneration — der Freitag

www.freitag.de
Abseits der Kriegsschauplätze beginnt in Afghanistan wieder kulturelles Leben. Wegen ihrer Schonungslosigkeit werden die Künstler im Inland gemieden, im...
Verwandte Suchanfragen zu Memz Abdul Haq
Person "Haq" (1)
Vorname "Abdul" (2240)
Name "Haq" (230)
Dossier exportieren
+1