Mergim Berisha und Mainburg Person-Info 

( Ich bin Mergim Berisha)
(1 - 5 von 5
)

fc mainburg kreisklasse laaber winter

www.meine-anzeigenzeitung.de
... hat er doch in der Winterpause mit den Verpflichtungen von v.l. Samir Mulic, Mergim Berisha, Patrick Debera und Dennis Bauer den Kader nachhaltig verstärkt. ...

Mainburg holt Spieler aus Landesliga - Sport aus Kelheim -...

www.mittelbayerische.de
Mit Mergim Berisha und Dennis Bauer kehren zwei junge Mittelfeld-Akteure zum Kreisklassisten zurück. Ein Keeper soll noch gefunden werden.

73-Jähriger übernimmt FC Mainburg: Karsten Wettberg: Trainer-Comeback...

www.abendzeitung-muenchen.de
Der erfolgreiche Amateurtrainer Karsten Wettberg übernimmt zur kommenden Saison seinen Heimatverein FC Mainburg. Der 73-Jährige machte zur Bedingung für sein...
+1