Metin Oymak Person-Info 

( Ich bin Metin Oymak)

News

(1 - 4 von 38
)

Spox: SPOX.com Suche Metin Oymak

Metin Oymak - Bilder, Artikel, Videos zu Metin Oymak

Ein Unentschieden trennt Griesheim und Jügesheim - Drunken Zebras

www.drunken-zebras.de
Jügesheim kam erst langsam ins Spiel und hatte die größte Möglichkeit durch Metin Oymak kurz vor dem Pausenpfiff, als er auf das Griesheimer Tor zustürmte und im 16m-Raum von Frisch und Kalbfleisch elfmeterwürdig zu ...

15 Testspiel-Tore in Bad Vilbel | Lokalsport

www.wetterauer-zeitung.de
Minute nach vorne, Hochstadts Metin Oymak egalisierte durch einen an ihm selbst verschuldeten Foulelfmeter nur zwei Minuten später. Kurz vor der Pause (44.) nutzte Stefan Basanisi einen Freistoß Zvonimir Matkovics zur erneuten Gronauer Führung. Die frühe Vorentscheidung zugunsten der Gastgeber vergab Alexander Traut in der 47.

Remis gegen Rot-Weiss ein bisschen wenig | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
... Soezer, der Metin Oymak Platz machte. Das Spiel der Gäste war nun wesentlich besser, doch profitierten die in Schwarz-Weiß angetretenen ...
Dossier exportieren
+1