Mette Ommundsen Person-Info 

( Ich bin Mette Ommundsen)

News

(1 - 4 von 68
)

Spiegel.de: Handball-Nationaltrainer Jensen: Der dänische Diplomat - DER SPIEGEL

Er ist Nachfolger von Rainer Osmann als Nationaltrainer der deutschen Handball-Frauen: Heine Jensen. Der junge Coach genießt ein hohes Ansehen, für ihn haben...

Skopje vs. HC Leipzig 26:22 - Dickes Polster sicherte ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Mette Ommundsen hatte die heranschwebende Karolina Kudlacz bedient, die das zwischenzeitliche 7:10 (21.) markierte.

HC Leipzig fährt zum Aufsteiger SVG Celle | Radio Leipzig

www.radioleipzig.de
Als vorübergehender Ersatz für die verletzten Leistungsträgerinnen Ania Rösler und Mette Ommundsen wurde Silke Meier verpflichtet, die ...

Freud und Leid beim HCL | HITRADIO RTL

www.hitradio-rtl.de
... Lyksburg verletzungsbedingt ausfallen, muss der Verein beim Bundesliga-Heimspiel morgen nun auch auf Mette Ommundsen verzichten.
Dossier exportieren
+1