Mia Scholle Person-Info 

( Ich bin Mia Scholle)

News

(1 - 4 von 10
)

Der besondere Wettkampf: Biathlon ohne Ski! - TV Eutingen

www.tv-eutingen.de
Bereits zum 24. Mal veranstaltete der Turnverein Eutingen e.V. mit freundlicher Unterstützung des KKS-Eutingen e.V. am 09. März diesen „etwas anderen...

Biathlon TV Eutingen

www.tv-eutingen.de
Ältester Teilnehmer mit 72 Jahren war Bernd Neunecker von der LTG Kämpfelbach. Mia Scholle von der TG Dietlingen war mit fünf Jahren ...

Nachrichten Archiv - TV Eutingen

www.tv-eutingen.de
Bei den Frauen war Heike Hess vom TV Huchenfeld mit fünf Schießfehlern, in der Zeit von 40:07,53 Schnellste. Ältester Teilnehmer mit 72 Jahren war Bernd Neunecker von der LTG Kämpfelbach. Mia Scholle von der TG Dietlingen war mit fünf Jahren jüngster Teilnehmer auf der kurzen Laufstrecke. khb ...

Bad Herrenalb: 300 Läufer bei Stadtlauf am Start - Bad Wildbad &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Teilnehmer drei bis 81 Jahre alt. Tim Weber von SV Oberkollbach schnellster. Skizunft zufrieden.
Dossier exportieren
+1