Mich Ganz Person-Info 

( Ich bin Mich Ganz)

News

(1 - 4 von 164
)

Hamburger Hafen zieht an Antwerpen vorbei

www.welt.de
[Welt Online] - "Ich freue mich ganz besonders darüber, dass Hamburg seine Position in Nordeuropa als der führende Feederhafen für den gesamten Ostseeraum durch zahlreiche neue Feederdienste und ein ganz hervorragendes Mengenwachstum eindrucksvoll untermauert"

Michael Fassbender: "Ich bin süchtig nach Angst"

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Ich habe mich ganz schön wichtig gefühlt. Ich bin jedes Mal nervös und habe Zweifel, ob ich der Rolle gerecht werde. Diesmal hatte ich immer im Hinterkopf, dass ich den großartigen David Cronenberg nicht enttäuschen darf. Ich wollte ihm auf keinen Fall

Overath: Beim Abschied trug er ein Lächeln

www.express.de
[Express.de] - Ich fühle mich ganz gut und bin froh, die Entscheidung getroffen zu haben.“ Im Festsaal hielt der Weltmeister von eine 20-minütige Rede, in der er seinen Rücktritt nochmals erläuterte. Vorher hatten seine Stellvertreter Jürgen Glowacz und Fritz

„Das Vergessen gehört zu unserem Leben“

www.teckbote.de
[Teckbote Online] Männer hatten sich auf diese brisante und akute Thematik eingelassen, für die der Referent Dr. Michael Grebner vom Christophsbad Göppingen lobende Worte fand: „Dass Sie, liebe Männer, den Mut haben, heute hier zu sein, freut mich ganz besonders“.
Dossier exportieren
+1