Micha Brumlik und Erziehungswissenschaftler Person-Info 

( Ich bin Micha Brumlik)
(1 - 21 von 33
)

Israels Jugend driftet nach rechts

www.dw.de
[Deutsche Welle] - Für den Frankfurter Erziehungswissenschaftler Micha Brumlik sind diese Ergebnisse erschreckend. Er machte ein Experiment und schrieb überall, wo in der Studie Israel stand, wahlweise Venezuela, Zimbabwe oder Ungarn rein. "Würde es um diese Länder gehen

Wartungsarbeiten (Tageszeitung neues deutschland)

www.nd-aktuell.de
Der Vorschlag einer SPD-Politikerin Zuwanderer zu Besuchen in KZ-Gedenkstätten zu verpflichten, ist im Prinzip richtig, sagt der Erziehungswissenschaftler...

Micha Brumlik zur "Woche der Brüderlichkeit" mit...

www.ekd.de
Bei der Feierstunde im Theater am Aegi wurde der jüdische Erziehungswissenschaftler und Publizist Micha Brumlik aus Berlin mit der ...

Micha Brumlik, Erziehungswissenschaftler und Publizist | Leben &...

www.swr.de
Micha Brumlik kam als Kind jüdischer Flüchtlinge in der Schweiz zur Welt zog die Familie nach Frankfurt am Main um. Hier legte er das Abitur ab,...
+1