Micha Brumlik und Juden Person-Info 

( Ich bin Micha Brumlik)
(1 - 34 von 55
)

Taz: Micha Brumlik über Juden und Muslime: „Problematische...

Die Äußerungen Josef Schusters über arabische Kultur hält Micha Brumlik für schwierig. Und die Debatte über Obergrenzen für Flüchtlinge findet er schrecklich.

Taz: Micha Brumlik taz.de

Micha Brumlik über Juden und Muslime „Problematische Pauschalurteile“ Die Äußerungen Josef Schusters über arabische Kultur hält Micha Brumlik für schwierig.

Taz: Memoiren von Claude Lanzmann: Ein unerbittlicher Auftrag - taz.de

VON MICHA BRUMLIK. Außerhalb jeder Religion und Tradition erzogen: Regisseur Claude Lanzmann. Foto: dpa. Dass die industrielle und handwerkliche Vernichtung von sechs Millionen europäischer Juden unvorstellbar sei, gehört inzwischen zum ...

Publizist Micha Brumlik erhält die Buber-Rosenzweig-Medaille |...

www.domradio.de
Seit über 30 Jahren setzt sich Micha Brumlik für die Verständigung zwischen Christen und Juden ein: Am Sonntag erhält der deutsch-jüdische Publizist dafür die...
+1