Micha Hofmann und Mühlhausen Person-Info 

( Ich bin Micha Hofmann)
(1 - 34 von 36
)

Personalsituation - Thema - Meine Kirchenzeitungwww.meine-kirchenzeitung.de › Themen

www.meine-kirchenzeitung.de
... sagte der Synodale Micha Hofmann (Mühlhausen). Er ist Vorsitzender des Haushalts- und Finanzausschusses der Synode. Die beiden ; 21× gelesen.

Micha Hofmann ist als Vorsitzender des BEJM wiedergewählt |...

www.tlz.de
Mühlhausen . Micha Hofmann wurde als Vorsitzender des Bundes evangelischer Jugend in Mitteldeutschland (BEJM) wieder gewählt.

Der Mühlhäuser Micha Hofmann und die Freude an Veränderungwww.thueringer-allgemeine.de › Regionen › Mühlhausen

www.thueringer-allgemeine.de
· Micha Hofmann scheidet als Referent für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien im evangelischen Kirchenkreis Mühlhausen aus.

BEJM | NachrichtenBEJM

www.bejm-online.de
Die Jugendkammer des bejm hat am Samstag einen neuen Vorstand gewählt. Alter und neuer Vorsitzender ist Micha Hofmann (KKR Mühlhausen). Zum Stellvertreter wurde ...
+1