Micha Peteler Person-Info 

( Ich bin Micha Peteler)

News

(1 - 4 von 10
)

Köln: Ein Vogel der Mächtigen: „Fest in Gold“ kürt die besten...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Auf den zweiten Platz kam Simon Strobl von der Silberschmiede Micha Peteler (Köln), gefolgt von Helen Ochl aus der Goldschmiede Zapp (Gummersbach). Überrascht waren die Juroren von der Vielzahl der eingereichten Beiträge, die in den Vorjahren noch bei 16 oder 17 Orden lag. An der Spitze sei es mit der Prämierung schwierig und knapp gewesen. Goldschmiedemeister Ingo Telkmann, Präsident von ...

Ein Vogel der Mächtigen: „Fest in Gold“ kürt die besten...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
In der Kategorie „Handwerkliche Ausführung“ siegte Laura Körber von der Goldschmiede Kälber (Würselen) mit ihrem „Städtekarussell“ von Berlin, München, Hamburg und Köln. Auf den zweiten Platz kam Simon Strobl von der Silberschmiede Micha Peteler (Köln), gefolgt von Helen Ochl aus der ...

Neue Pritsche für Kölner Karnevalsprinzen fertiggestellt - Das Deutz...

www.koeln-deutz.de
Alle wichtigen News aus Köln Deutz erfahren Sie hier bei uns.

Kreishandwerkerschaft Köln - Wettbewerb zur Herstellung einer...

www.handwerk.koeln
Handwerk News der Kreishandwerkerschaft Köln
Dossier exportieren
+1