Michael Öller Person-Info 

( Ich bin Michael Öller)

News

(1 - 4 von 40
)

Ismaning · Der Ärger war groß - FC Ismaning verliert gegen Würzburg

www.wochenanzeiger.de
... besorgte Christian Schmid fünf Minuten vor der Pause aber noch den Anschlusstreffer, nachdem in Folge einer Ecke Michael Öller gefoult wurde.

Viele profitieren - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
Neben Manfred Dedenbach und Michael Oeller sind Hans-Gerd Runkel und Frank Schultheis mit in der Geschäftsführung vertreten, jeder zuständig für seinen ... › Bad-Breisig › Viele-profi...

Michael Öller » Bildershow

bildershow.weltfussball.de
So läuft es bei Ex-BVB-Stars wie Sahin, Subotic und Mor Bilder

FC Tiefenbach bangt um Kapitän Öller | PNP Plus

plus.pnp.de
· Tiefenbach. Mit Verdacht auf Kreuzbandriss ist Michael Öller (27), Kapitän des Fußball-Bezirksligisten FC-DJK Tiefenbach, am Freitagabend beim Flutlicht-Derby gegen Salzweg (1:1) ausgewechselt worden. Eine erste Untersuchung bestätigte dies nicht, allerdings ist das Innenband in Mitleidenschaft gezogen worden.
Dossier exportieren
+1