Michael Abeln Person-Info 

( Ich bin Michael Abeln)

News

(1 - 4 von 42
)

Quakenbrücks oberster Sportfischer Michael Abeln …

www.noz.de
Web21 iun · 22 Jahre war Michael Abeln im Vorstand des Sportfischereivereins Quakenbrück tätig, 16 Jahre als Vorsitzender. Nun gab er das Amt an Claas Jenjahn ab. wohnwelt jobwelt Trauer

"Wir sind völlig unaufgeregt" - Badische Zeitung TICKETbz-ticket.de › wir-sind-voellig-unaufgeregt

bz-ticket.de
"Wir sind völlig unaufgeregt", sagt der Vorsitzende Michael Abeln. Abeln will sich damit der massiven Kritik des Badischen Tennisverbands nicht anschließen.

Clash von Kulturen und Mentalitten | www.obermain.de

m.obermain.de
Wer den Film mag, wird auch an den nchsten drei Theaterabenden dieser Saison am Freitag, 9., Samstag, 10., und Sonntag, 11. Mrz, im Kreiskulturring seine...

BMW Golf Cup: Ein Quartett für das Weltfinale - WELT

www.welt.de
Eine Dame und drei Herren sind von rund Startern des BMW Golf Cup International übrig geblieben. Sie sicherten sich beim Saisonfinale in Berlin Wannsee...
Dossier exportieren
+1