Michael Alexander Franke Person-Info 

( Ich bin Michael Alexander Franke)

News

(1 - 4 von 72
)

Google News: Siemens auf der Hannover Messe 2012

[Computer & Automation] - Ralf-Michael Franke und Thomas Schott gaben im Vorfeld der Messe schon einmal einen Einblick, was von den Divisionen Drive Technologies und Industry Automation zu sehen sein wird. Ralf-Michael Franke: „Wir erreichen jetzt eine neue Dimension der

Schutz vor Mietnomaden

www.finanzen.net
[Finanzen.net] leider nicht selbstverständlich sind“, sagt Versicherungsmakler Helge Kühl. „Die Verträge haben ein hohes Leistungsniveau, und die Versicherten zahlen angemessene Prämien“, so Michael Franke, Chef der Versicherungsratingagentur Franke und Bornberg.

Gute Zusammenarbeit von Gemeinde und Feuerwehr - Peiner Allgemeine Zeitung

www.paz-online.de
[PAZ-online.de] - Bei den Neuwahlen schied Oliver Kalkbrenner als Kassenprüfer aus, besetzt wird sein Posten von Alexander Franke, der neu gewählt wurde. Arno Hansen bleibt noch ein weiteres Jahr Kassenprüfer, die Ersatzkassenprüferin ist Marion Gödecke.

Google News: Effizienter fertigen durch stärkere Vernetzung der Produktion

[MM Maschinenmarkt] - Siemens-CEO Ralf-Michael Franke: „Moderne Industrieunternehmen wollen relevante Informationen über ihre gesamte Wertschöpfung verknüpfen, um produktiver und effizienter zu werden.“ (Bild: Schäfer) Der Siemens-Auftritt auf der Hannover-Messe soll
Dossier exportieren
+1