Michael Alexander Jäger Person-Info 

( Ich bin Michael Alexander Jäger)

News

(1 - 4 von 103
)

Kleintiere stehen an Silvester und Neujahr im Mittelpunkt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - (Foto: Michael Jäger) Hohentengen / mj Zum 35. Mal führt der Kleintierzuchtverein Hohentengen zum Jahreswechsel seine offene Rassegeflügelschau, verbunden mit einer Lokalschau Kaninchen und Vögel in der Göge-Halle durch.

Medaillen für Gregor König und Alexander Jäger

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Alexander Jäger (links) und Gregor König wurden mit der Fördermedaille in Bronze und einer Urkunde des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg geehrt. Im Rahmen des festlichen Jahreskonzertes (der SÜDKURIER berichtete) gab es beim Musikverein Wald

Kinder engagieren sich für Kinder

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Gemeinsam mit ihren jugendlichen und erwachsenen Begleitern haben sich auch die Sternsinger aus Marbach, Benningen, Erdmannhausen und Rielingshausen an einem Samstag mit Diakon Michael Jäger auf ihre Aufgabe vorbereitet. In Marbach, Benningen und

Planschbecken: Neubau im Freibad Rengsdorf läuft und sorgt für Zoff

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Der Beigeordnete Michael Jäger (CDU) führte schließlich aus, „dass im Ältestenrat Jeder die Möglichkeit gehabt hätte zu sagen: Mir gefällt dieser Pelikan nicht, ich möchte stattdessen einen Elefanten. Wenn ich einen Plan habe, kann ich dazu auch etwas
Dossier exportieren
+1