Michael Alexander Maurer Person-Info 

( Ich bin Michael Alexander Maurer)

News

(1 - 4 von 59
)

Torfestival am Gückinger Königstein: TuS schlägt Bornich 6:4

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Der Gegner hat durch seine robuste Art viele Zweikämpfe gewonnen, und wir haben lange Zeit mit angezogener Handbremse gespielt", sah Gückingens spielender Trainer Alexander Maurer, dass seine Elf den Rhythmus vermissen ließ.

Kreisliga A: VfL Osterspai auf Bezirksliga-Kurs - Jetzt wieder drei Punkte vor ...

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - TuS-Trainer Marco Brehm als Vertreter des urlaubenden Alexander Maurer: "Es war eine geschlossen gute Leistung unserer Mannschaft. Die Gegentore haben wir zu unglücklichen Zeitpunkten kassiert." Osterspai: Weiler, S. Reifferscheid (60.

Google News: Neue X Factor-Jury steht fest!

[Celebrity.de (Blog)] - Drei von vier Juroren müssen ab der dritten Staffel zustimmen. Bis zum 30. April kann man sich noch bei „Vox“ bewerben. Mal sehen, wie weit die „Baxxter-Kandidaten“ kommen! X - Factor / VOX / Bernd - Michael Maurer.

Beck-Debatte: SPD macht Schotten dicht

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Nur Michael Maurer, Kreisvorsitzender der SPD Rhein-Hunsrück und Mitarbeiter der Staatskanzlei, gab eine Präferenz zu: „In Diskussionen und Gesprächen, die ich als Kreisvorsitzender erlebe, spüre ich eine große Sympathie für Roger Lewentz als möglichen
Dossier exportieren
+1