Michael Alexander Walter Person-Info 

( Ich bin Michael Alexander Walter)

News

(1 - 4 von 32
)

Eine Familie auf Kreuzfahrt

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Ich habe ja die Kinder hier“. Irgendwie sind die Schuhmachers alle auf Kreuzfahrt dieser Tage. Die Webkamera an Bord der Splendida nimmt sie mit auf die Reise. Von Alexander Walter David Schuhmacher vor seinem Laptop im Haus der Eltern in Gardelegen :

Blumberg: Thomas Pfeiffer: Schlag ins Gesicht der Teilorte

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - War Michael Walter (FDP) zu Wochenanfang wegen des noch unzureichend dargestellten Finanzierungsvorschlags noch gegen die Umsetzung des UB-Antrags gewesen, erwärmte er sich gestern doch dafür. Die Stadt könne mit einer Umsetzung der Maßnahme bereits

Geld für Bürgerstiftung

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Michael Walter (FDP) schloss sich dem Antrag an. Das wäre eine Konkurrenz zu den Spendenlisten. Thomas Pfeiffer für die CDU und Ewald Gut für die Unabhängigen Bürger standen dazu, die Mittel einzustellen, in der Freie Liste war das Echo geteilt.

Zum Ehrenamt gehören Treue und Durchhaltevermögen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] Jahre aktiv mit dabei sind Alexander Groß, Konrad Seckler, Philipp Konle, Mathias Sekler, Andreas Walter und Michael Walter, die die Verdienstnadel Bronze überreicht bekamen. Zudem ehrte Vollmer Mitglieder für ihre fördernde Mitgliedschaft: Für 60
Verwandte Suchanfragen zu Michael Alexander Walter
Alexander Walter
Person "Walter" (100)
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Walter" (7535)
Dossier exportieren
+1