Michael Alfred Schmitz Person-Info 

( Ich bin Michael Alfred Schmitz)

News

(1 - 4 von 50
)

Knatsch mit Stadt Sauna-Pächter hört auf

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Ich höre auf“, kündigt der Sauna-Pächter der Erftsauna im Eifelbad Michael Schmitz resigniert an. Die Stadt ist mit Genehmigungen vier Jahre im Verzug. Rechtlicher Beistand: Pächter Michael Schmitz (l.) wird im Rechtsstreit mit der Stadt in Sachen

Google News: Der Musik den Vortritt - kultiversum

[Die Kulturplattform] - Michael Schmitz-Aufterbeck ist seit bald sieben Jahren Intendant in Aachen und inszeniert nun seinen ersten Verdi – nicht ganz freiwillig. Nachdem ihm nicht weniger als drei Regisseure abgesagt hatten, gab er schließlich der spontanen Idee nach

Mönchengladbach: Wurzelzwerge werden zum Modell Wurzelzwerge werden zum Modell

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der zuständige städtische Sozialdezernent Dr. Michael Schmitz geht davon aus, dass die Stadt mit Müh' und Not auf eine Versorgungsquote von 30 Prozent kommt. Experten legen 35 Prozent zugrunde. Selbst dieser Wert ist im Endeffekt "gegriffen":

Deutsch-Prüfungen abgelegt : Sprache als Schlüssel zur Integration

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Dass es wieder einmal so gut geklappt hat, dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken“, so der verantwortliche VHS-Fachbereichsleiter Dr. Martin Radde, „insbesondere bei Margret Rottmann, Dr. Michael Schmitz und Ursula Zindel“.
Dossier exportieren
+1