Michael Alten Person-Info 

( Ich bin Michael Alten)

News

(1 - 4 von 15
)

Michael Alten: News & HintergründeTextilzeitung

www.textilzeitung.at
— Aktuelle Nachrichten zu Michael Alten im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der textilzeitung zu Michael Alten.

Die Lager sind voll und die Kassen leerPNP

www.pnp.de
— "Es ist schon nach 5 vor 12", sagt Michael Alten, Geschäftsführer des Trachtenbekleidungsherstellers Spieth & Wensky in Obernzell.

Michael Alten verlässt Burlington | 1st-blue - Das ModeMagazin1st-blue

www.1st-blue.com
Nach knapp dreijähriger Tätigkeit für die Marke Burlington verlässt Geschäftsführer Michael Alten am 31. Oktober das Unternehmen.

Behelfsmasken für den BRK-Kreisverband PassauBayerisches Rotes Kreuz

www.kvpassau.brk.de
— Geschäftsführer Matthäus Stangl (rechts) und CEO Michael Alten (links) hatten den Wunsch, dass die Masken dort ankommen, wo sie dringend ...
Dossier exportieren
+1