Michael Andreas Buchner Person-Info 

( Ich bin Michael Andreas Buchner)

News

Fortuna holt einen Punkt in Ingolstadt

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Erst nach einer guten Viertelstunde lösten sich die Ingolstädter aus der kontrollierenden Düsseldorfer Umarmung: Andreas Buchner passte klug in den Strafraum auf Florian Heller, dessen Schuss aber von Jens Langeneke gerade noch abgeblockt wurde (18.).

FC Ingolstadt: Oral hat die Qual der Wahl

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Nase leicht vorne scheint Andreas Buchner zu haben, der auf beiden Seiten einsetzbar ist. Gesetzt dürfte aber dennoch keiner sein. In der engeren Auswahl stehen Florian Heller, Stefan Leitl und Moise Bambara. Collin Quaner und Christoph Knasmüllner

FC Ingolstadt: Misslungene Generalprobe

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Einmal mehr kam allerdings zu wenig Druck über die beiden Flügelpositionen, die diesmal von Stefan Leitl und Andreas Buchner besetzt waren. Eine „interessante Option“ nannte Oral sein Sturmduo mit Manuel Schäffler und Adam Nemec.

Schanzer besiegen FK Baku

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Die Tore erzielten Andreas Buchner, Neuzugang Manuel Schäffler, Ahmed Akaichi sowie Moise Bambara (Elfmeter). Die Schanzer legten einen guten Start hin. Florian Heller gab bereits in der ersten Spielminute einen Warnschuss ab.
Dossier exportieren
+1