Michael Andreas Burkhardt Person-Info 

( Ich bin Michael Andreas Burkhardt)

News

(1 - 4 von 20
)

Jettingen: Bürgermeister stets mit offenem Ohr

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Landrat Roland Bernhard (rechts) überreicht Jettingens wiedergewähltem Bürgermeister Hans Michael Burkhardt die Urkunde. Foto: Nägele Foto: Schwarzwälder-Bote Von Diana Nägele Jettingen. In dieser Gemeinderatssitzung kam Jettingens Bürgermeister Hans

Jettingen: Noch zu wenig Fahrzeuge auf der Umfahrung unterwegs

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Damals waren es noch Visionen, jetzt wird es konkret", sagte Bürgermeister Hans Michael Burkhardt. Wie der Rathauschef mitteilte, gibt es für den Knoten am Friedhof eine relativ konkrete Planung, die auch mit Blick auf die Zuschüsse zeitnah umgebaut

Auf den Spuren der Legionäre

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die beiden Wanderführer Johannes und Michael Burkhardt hatten die Wanderstrecke auf dem auch als des Schwäbischen Albvereins bekannten Limesweg etwas modifiziert, was intensives Vorwandern voraussetzte. In manchen Gemeinden gewann man

Jettingen: Die Jettinger Bürger sind weiterhin "Heiß auf Lesen"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Bürgermeister Hans Michael Burkhardt bekräftigte das Vorgehen von Wenzel und sagte: "Die Erweiterung des Bestandes ist wichtig, und wir müssen schauen, dass die Bücherei attraktiv und aktuell bleibt, was die Medien betrifft.
Dossier exportieren
+1